info@rrr-dueren.de

 

Inhaberin ist Rechtsanwältin Renate Roos.

Fachliche Fort- und Weiterbildungen

Ich lege besonderen Wert auf ständige Fort- und Weiterbildung und gewährleiste damit eine kompetente Bearbeitung der Rechtsfälle auf aktuellem Wissensstand:

Am Fachanwaltslehrgang im Fachgebiet Arbeitsrecht habe ich im Jahre 2005 mit Erfolg teilgenommen.

2011  wurde mir der  Fachanwaltstitel Miet- und Wohnungseigentumsrecht von der Rechtsanwaltskammer Köln verliehen.

Durch die regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen in meinen Fachgebieten erfülle ich fortwährend die Voraussetzung, um die Qualifikation des Fachanwaltlehrgangs aufrechtzuerhalten.

Stets rechtssicher – auch im Sattel

Das Pferderecht ist meine Passion: Ich bin selbst 20 Jahre (Springen und Dressur) geritten, war lange Jahre Eigentümerin eines Rheinländers (Fidelio) und eines Westfalen (Artwig). Aber auch mit Norbert, einem Haflinger, hatte ich sehr viel Freude im Gelände.

Rechtsanwältin Renate Roos

 

Mitgliedschaften:


AG Arbeitsrecht des deutschen Anwaltvereins

AG Mietrecht des deutschen Anwaltvereins

Prinzengarde Düren e.V.